

Meet the Team
Der Vorstand ist aufgeteilt in sieben Ressorts, die jeweils einen eigenen Verantwortungsbereich haben.

Sarah Neuenschwander
Sozialarbeit, Vollzeit
Als Verantwortliche für die Personalpflege der Vorstandsmitglieder, die Nachfolgeplanung, die Ausstellung von Softskill-Diplomen und den Überblick über die Vereinsstrukturen sorge ich dafür, dass ein reibungsloser Übergang bei der Nachfolge gewährleistet ist und dass alle Abteilungen und Zuständigkeiten klar definiert sind. Durch meine Arbeit trägt der Verein effektiv und erfolgreich zu einem optimalen Umfeld für seine Mitglieder bei.
​

Anouk Probst
Sozialpädagogik, Teilzeit
Ich betreue das Mentoring-Programm der VESTA und vermittle bei Bedarf zwischen Studierenden und der HSLU SA. Ausserdem verwalte ich den Ressourcen-Pool und bin für die VESTA-Lounge verantwortlich.

Marco Willa
Soziokulturelle Animation, Teilzeit
Ich vernetze mich mit Studierenden-Vereinen der anderen Departements, pflege den Kontakt zu Vernetzungs- und Kooperationspartnern und vertrete unseren Verein in verschiedenen Gremien.

Dennis Muggli
Sozialarbeit, Vollzeit
Ich organisiere VESTA-Events mit dem Zweck der Auflockerung des Studienalltags, Austausches, Vernetzung und Unterhaltung von Studierenden. Zudem vertrete ich die VESTA im KampusKlub, welcher Studierendenpartys in Luzern organisiert. Du bist Student:in und möchtest deinen eigenen Event planen? Dann bin ich die richtige Ansprechperson für dich. Gerne begleite und unterstütze ich dich bei deiner Planung.

Fabienne Bucher
Sozialarbeit, Vollzeit
Ich organisiere VESTA-Events mit Zweck zur Auflockerung vom Studienalltag, Austausch, Vernetzung und Unterhaltung von Studierenden. Du bist Student:in und möchtest deinen eigenen Event planen? Dann bin ich die richtige Ansprechsperson für dich, gerne begleite und unterstütze ich euch bei eurer Planung.

Sandro Frei
Soziokulturelle Animation, Vollzeit
Ich organisiere VESTA-Events mit dem Zweck der Auflockerung des Studienalltags, Austausches, Vernetzung und Unterhaltung von Studierenden. Der Studi-Stammtisch ist dabei mein Baby. Du bist Student:in und möchtest deinen eigenen Event planen? Dann bin ich die richtige Ansprechperson für dich. Gerne begleite und unterstütze ich dich bei deiner Planung.

Kristina Berceg
Sozialarbeit, Vollzeit
Als Verantwortliche für das Ressort Finanzen habe ich den vollen Überblick. Meine Aufgaben umfassen die Erstellung und Überwachung des Budgets, die Durchführung der Buchhaltung, die Verwaltung der Vereinskonten sowie die Abwicklung von Zahlungen und Ausgaben. Zusammen mit meinem Team arbeite ich eng mit anderen Ressorts zusammen, um eine solide finanzielle Grundlage für unseren Verein zu schaffen.

Michelle Pahl
Sozialarbeit, Teilzeit
Ich vernetze mich mit Studierenden-Vereinen der anderen Departements, pflege den Kontakt zu Vernetzungs- und Kooperationspartnern und vertrete unseren Verein in verschiedenen Gremien.