top of page

Fr., 12. Apr.

|

Oana Ebikon

Surfen im OANA Ebikon

Du wolltest schon immer einmal in der Schweiz surfen? Dann hast du jetzt die einmalige Gelegenheit. Geh mit der VESTA surfen. Kaufe dir ein Ticket für nur zehn Franken. Dafür erhältst du 45 Minuten Fahrspass, ein Board und ein Coach an deine Seite. Du brauchst nur Badesachen und Duschzeug.

Zeit & Ort

12. Apr. 2024, 17:00 – 19:00

Oana Ebikon, Ebisquare Str. 2, 6030 Ebikon, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Treffpunkt ist um 17:00 Uhr vor der OANA in Ebikon. Du brauchst nur deine Badesachen und Duschzeug. Die Ausrüstung wird dir von der OANA zur Verfügung gestellt. Es können sich Anfänger bis Fortgeschrittene anmelden. Es gibt maximal 18 Tickets. First come frist serve! 

Falls du erst später (nach 17:00 Uhr) kommen kannst, melde dich per Mail bei uns. Wir finden eine Lösung. 

Tickets

  • Beginner Session

    Kaufe dieses Ticket, sofern du zum ersten Mal auf der Welle in Ebikon stehen wirst. Keine Angst, wir werden dir natürlich einen Coach zur Seite stellen. Die regulären Kosten pro Session sind zwischen 60.- und 70.- die VESTA bezahlt für dich die Differenz.

    CHF 10.00
    + CHF 0.25 Servicegebühr
    Verkauf beendet
  • Amateur Session

    Du kennst die Welle in Ebikon bereits und bist in der Lage selbst auf das Board zu steigen? Dann bist du in dieser Session genau richtig. Aber Achtung! Du erhältst keinen Support von aussen, dafür kannst du auch dein eigenes Poolboard mitnehmen wenn du willst. Die regulären Kosten pro Session sind zwischen 60.- und 70.- die VESTA bezahlt für dich die Differenz.

    CHF 10.00
    + CHF 0.25 Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page