Eine Mitgliedschaft...

Mit einer VESTA-Mitgliedschaft setzt du ein Zeichen, dass du die Ziele des Vereins unterstützt und auch der Meinung bist, dass...

  • die Anliegen und Interessen der Studierenden des Departements Soziale Arbeit vertreten werden.
  • sich Studierenden untereinander mehr vernetzen.
  • sich VESTA für mehr Mitsprache und Mitwirkung der Studierenden einsetzt.
E knackigi Sach!
E knackigi Sach!

Jedes neue, zusätzliche Mitglied trägt dazu bei, dass unserer Stimme und unseren Anliegen mehr Gewicht erhalten.

 

Eine Mitgliedschaft bedeutet nicht, dass Du automatisch verpflichtet bist, irgendwelche Vereinsaufgaben zu übernehmen. Du darfst auch "nur" Mitglied sein. ;-)

 

Und wenn Du Lust hast, neue Erfahrungen in der Vereinsarbeit, beim Organisieren von Veranstaltungen, Leiten von Arbeitsgruppen oder Sitzungen zu sammeln oder wenn Du Dein persönliches Netzwerk ausbauen möchtest, dann bist Du bei uns auch an der richtigen Adresse.

 

Wir sind uns bewusst, dass die Belastungen während der Studiumszeit sehr unterschiedlich sein kann. Deshalb ist es für uns wichtig, dass die Aufgaben so organisiert werden, dass sich alles unter einen Hut bringen lässt - egal ob es nun um die Vorstandsarbeit geht oder um ein kleines "Jöbbli" an einer Abschluss-Sause.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VESTA wird unterstützt von:


Die VESTA auf Social Media